über uns

Wer wir sind


Wir selbst sind ein Team freier Berater und Entwickler, welche bedarfsorientiert eingesetzt werden und welche gemeinsam anstehende Projekte realisieren.

Hierbei handelt es sich um erfahrene Software-Entwickler und Berater, welche über eine langjährige Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung oder der Realisierung und Implementierung  von ERP-Systemen verfügen.

Unser Anspruch

Natürlich steht der Erfolg auch bei uns im Vordergrund, doch nur auf Basis von Fairness und Kundenzufriedenheit. Ebenso ist uns die unabhängige und lösungsorientierte Beratung wichtig; d.h. die Anforderungen des Kunden stehen im Vordergrund, nicht der Profit.

Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde 2004 als inside on GmbH in Herford gegründet.

Nach mehr als 11 Jahren in Herford hat das Unternehmen zum 01. Mai 2014 seinen Unternehmenssitz nach Bad Salzfulen verlegt. Gleichzeitig wurde das Unternehmen in insideworks GmbH umbenannt.
Mit Handelsregistereintrag des Amtsgerichts Lemgo, vom 26.05.2014, ist das amtlich.

Unser primäres Betätigungsfeld ist die Entwicklung individueller Software im kaufmännischen Bereich, als auch die Beratung und Unterstützung kleiner und mittelständiger Unternehmen in allen Fragen rund um das Thema Software für fertigungs- und handelsorientierter Unternehmen.

Unsere neuen Anschrifts- und Kontaktdaten:
insideworks GmbH
Schloßstr. 20
32108 Bad Salzuflen

Telefon: +49 5222 9836260
e-mail:
info©insideworks.de